Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d)

Techniker Krankenkasse

Hamburg

Gesundheit

Hamburg

tk-online.de

Hamburg | Vollzeit | Geschäftsbereich IT | Unbefristet Administrator Microsoft 365 Office (m/w/d) Das Team Unified Communications betreibt mit 17 Mitarbeitenden wesentliche Bestandteile des Modern Workplace. Hierbei arbeitet das Team crossfunktional mit anderen Einheiten zusammen und ist der technologische Treiber für eine moderne und hybride Arbeitsumgebung. Unter anderem werden neue cloudbasierte Communication- und Collaboration-Tools für die TK ermöglicht und betrieben. Bei uns erwarten Sie flache Hierarchien und vielseitige berufliche Entwicklungsmöglichkeiten, anspruchsvolle Themen mit viel Eigenverantwortung und eine Menge Gestaltungsfreiheit. Dieser Freiraum spiegelt sich auch in der Work-Life-Balance wider. Individuelle Arbeitszeitregelungen und die Möglichkeit, anteilig remote zu arbeiten, sind bei uns gelebte Praxis. Benefits: 35,5 Stunden Woche Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub und zusätzlich am 24.12. und 31.12. arbeitsfrei Vermögenswirksame Leistungen Lebensarbeitszeitkonto Zuschüsse zum Deutschlandjobticket Betriebssport Flexible Arbeitszeiten Anteilig Home-Office TK-Jobrad Ihre Aufgaben Microsoft Office-Apps für Desktop und Web administrieren IT-Störungen im Bereich Microsoft 365 Office (2nd- undamp; 3rd-Level Support) supporten Die Microsoft 365 Changes im Bereich der Microsoft Office-Apps für Desktop und Web bewerten Die bestehende Microsoft Office-Umgebung weiterentwickeln Microsoft Office-Update / -Upgrade /-Rollout vorbereiten, betreuen und nach ITIL-Richtlinien, technisch sowie organisatorisch nachbereiten Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich Weitreichende Kenntnisse im Bereich Microsoft 365 mit Schwerpunkt Microsoft Office Vertiefte Kenntnisse in der Verwaltung von Microsoft Gruppenrichtlinien Erfahrungen in Enterprise IT-Infrastrukturen Grundkenntnisse im Bereich Microsoft Exchange sowie die Bereitschaft diese weiter auszubauen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung unter Angabe Ihres Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung bis zum 15.05.2024 unter tk.de/stellenmarkt. Referenzcode: TK22953 Wir sind stolz darauf, als Gesundheitspartner an der Seite unserer rund 11 Millionen Versicherten zu stehen. 15.000 Mitarbeitende gestalten dabei den Fortschritt und machen uns zu einer leistungsstarken Krankenkasse. Wir wachsen durch die Ideen unserer Mitarbeitenden - Innovation und Service stehen dabei im Mittelpunkt. Die Techniker fördert die berufliche Integration behinderter Menschen sowie die Gleichstellung aller Geschlechter. Wir stehen für Chancengleichheit, Entwicklungsmöglichkeiten und einen respektvollen Umgang! Eine Beschäftigung ist grundsätzlich auch in Teilzeit möglich. Ihr Kontakt Fynn Marek Falten Teamleiter Tel. 040 - 69 09-56 04 Nina Schröder Recruiterin Tel. 040 - 69 09-40 11 Nina.Schroeder@tk.de Benefits der TK Karriereseite der TK twitter.com/tk_karriereteam facebook.com/tk.karriere

Qualtrics survey software expert (m/f/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg)

Spezialist stationäre Versorgung (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Altstadt)

Sachbearbeiter Versichertentelefonie (m/w/d)
   Techniker Krankenkasse (Hamburg-Altstadt)

Wirtschaftsinformatiker als IT Architect Power Platform (m/w/d)
   ORBIS SE (Babenhausen)

Logistics employee (m/f/d)